Re: Kurzurlaub nach Umzug


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom August 12. 2006 um 02:57:00:

Als Antwort zu: Kurzurlaub nach Umzug geschrieben von Waufel am August 11. 2006 um 14:26:09:

Hallo Waufel,

ich bin ja quasi aus der Region, allerdings an besagten Tagen an Düsseldorf gebunden. Sollte es Dich hierhin verschlagen, führe ich Dich gerne durch unsere besseren Hausbrauereien... vielleicht schaff ich es einen Tag spontan nach Kölle, schaun wir mal.

bringe bei der Gelegenheit meine Klampfen zu Kraushaar
Eine gute Wahl, gib ihm mal ein Küßchen von mir ;-)

Gruß
burke

Nimm mal die schwarze Stageplayer in die Hand. Eine wunderbare Semiacoustic mit P90s, aber vorsicht, die Klampfe macht süchtig!


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.