Re: (Aussenjam) AJ 57: Im Zuckerwahn (Short version)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom August 09. 2006 um 17:38:59:

Als Antwort zu: (Aussenjam) AJ 57: Im Zuckerwahn (Short version) geschrieben von muelrich am August 06. 2006 um 11:43:49:

Hi Uli,

ich hab mir Deine Version endlich mal angehört. Der Cleanpart ist Dir wirklich gut gelungen, Respekt! Der Zerr-Part ist zwar nicht ganz so mein Ding, aber den cleane Anfang finde ich dafür umso besser, habe ich das schon erwähnt? ;-)
Wünsch Dir alles gute und muß leider eine Absage für die Session hinterherschieben. Klappt aus verschiedenen Gründen leider gar nicht, aber es ist nicht die erste Session, die ich dieses Jahr absage...

Gruß
burke
P.S.: Ich hab mal ein bißchen zum Backing-Track gedudelt, aber da will einfach nichts Stimmiges bei rauskommen. Sowas wie Dein Cleanpart wäre fein, aber das krieg ich irgendwie nicht hin.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.