Re: (aussenjam) #57 - Die B.F.P. Lounge


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom August 01. 2006 um 20:59:02:

Als Antwort zu: (aussenjam) #57 - Die B.F.P. Lounge geschrieben von Jochen am Juli 30. 2006 um 18:19:42:

Hi Jochen,

Deine Version wollte ich noch einmal in Ruhe hören, bevor ich etwas dazu schreibe. Von der Atmosphäre und den Sounds ist das auch meine Lieblingsversion, und diesmal sind ja einige tolle Jams dabei. Ich stehe ja voll auf Delays, darum gefallen mir die Sounds und, wie immer, der Ton besonders gut.

War ne schöne Reise im blubbernden Fluggleiter :-), man könnte da ein spaciges Video zu drehen.

Wofür steht BFP? Hab ich was nicht mitbekommen?

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.