Re: Ich bin verliebt..........in eine Semi-Acoustic


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Blind Chris McFear vom Juli 31. 2006 um 10:37:46:

Als Antwort zu: Ich bin verliebt..........in eine Semi-Acoustic geschrieben von MEL_P am Juli 29. 2006 um 19:42:05:


Hi,

die Yamaha SA ist nicht schlecht, ich würde mir um das Geld aber lieber eine Duesenberg kaufen. Schau dir mal die Semis von denen an:
www.duesenberg.de

Eine gebrauchte Heritage H535 in sehr gutem Zustand würde ich einer neuen Yamaha auch vorziehen.

Grüße
Christian


: Hallo zusammen,
: das Sommerloch scheint tief in diesem Forum zu sein... .
:
: Heute war ich 'mal wieder im Soundland in Fellbach bei Stuttgart (den Württembergern wird das ein Begriff sein). Dort wollte ich eigentlich nur meinen Amp aus der Reparatur abholen, aber weil's da so schöne Gitarren gibt, hab ich noch mal einen Blick auf diese geworfen. ;-)
:
: Da ich in letzter Zeit irgendwie auf ES-335-mäßige Äxte aus bin, hab ich mich mal nach Semi-acoustics umgeschaut, leider gab's nur so "Biggig-Kram", aber weil ich Zeit hatte, hab' ich's trotzdem mal ausprobiert. Dabei ist mir ein besonders teures Billig-Modell aufgefallen, die Yamaha SA2200, die mir verstimmt und etwas unter Zeitdruck (der Magen drängte zum Essen ;-) ) sehr zusagte, auch optisch!
: Mich würde jetzt einfach mal eure Meinung dazu interessieren, evtl. auch ein Vergleich zu einer ES-335, da das letzte Mal, dass ich eine ES gespielt hab, ca. 5 Jahre zurück liegt, als ich eine herrausragende Gibson ES-335 verkauft habe (ich könnte mich heute noch in den Arsch beißen!).
:
: Grüßle
: Mel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.