Re: (Aussenjam) Nr. 57 Long Dong


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juli 30. 2006 um 18:08:26:

Als Antwort zu: (Aussenjam) Nr. 57 Long Dong geschrieben von Dan am Juli 29. 2006 um 18:39:07:

Hallo Dan!

Wow, das ist klasse, sowas würd ich auch gern mal spielen können!
Hat mir superb gefallen, auch das Klavier find ich gut. Die SG klingt echt gut mit dem Champ, perlig und vollmundig. Lediglich bei den ganz schnellen Dingern ab ca. 5:00 wäre meiner Ansicht etwas weniger mehr gewesen, aber das ist sicherlich auch Geschmackssache, mir gefallen die anderesn etwas swingigen, melodischeren Passagen halt besonders gut.

Ich hörs mir gleich noch mal an :-)

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.