Re: Internet Radio aufnehmen - spezielle Songs


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Mojoh vom Juli 20. 2006 um 15:28:25:

Als Antwort zu: Internet Radio aufnehmen - spezielle Songs geschrieben von BMargera am Juli 18. 2006 um 11:13:11:

Blätter das Archiv einmal genauer durch, da steht ein ähnlicher Thread. Aber um ein wenig spezieller zu suchen kannst du Radiotracker nehmen unter www.internetradio-rekorder.de.
Damit habe ich mir meine MP3-Sammlung zugelegt. Radiotracker arbeitet mit einer riesigen Auswahl (mittlerweile fast 13.000!!) an Radiosendern und kann direkt Musikstücke aus dem Internet aufnehmen. Dadurch hast du schnell und legal eine große Sammlung kostenloser MP3s.
Was gibt’s noch zu erwähnen...ja es gibt eine Funktion zum ID3-Tagging mit der man Songtexte, Coverbilder und sonstige Informationen (Sänger, Songname usw.) die zum Stück gehören ergänzen kann.
Für dich das wichtigste: es gibt hier eine „Wunschliste“ damit man auch nur das bekommt was man haben möchte :-)
Ich denke am einfachsten ist es dir einfach mal die Demo runterzuladen und es selbst zu testen ;-)

Viele Grüße

: Hallo!
:
: Kennt jemand ein Programm mit dem man spezielle Songs vom Internetradio aufnehmen kann? Ist das überhaupt möglich?




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.