Re: (Aussenjam) #56 Ballade pour Clémentime


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juli 18. 2006 um 17:24:33:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) #56 Ballade pour Clémentime geschrieben von andi-o am Juli 18. 2006 um 08:45:22:

Hi Andi,

hast dich ja etwas rar gemacht im Forum in letzter Zeit (und du könntest ja auch mal wieder nen AJ einspielen ;-)
Ach, im Moment versuche ich, möglichst wenig am Rechner zu hängen. Dazu kommt, daß mein Arbeitsplatz mitsamt Equipage an einer Glaswand steht und ich hier trotz Ventilator bei den Temperaturen einfach wegpenne ;-). Außerdem hab ich ne Menge zu tun, und da tut mir eine Internet-Reduzierung einfach mal gut :-).

Aber ich bin nicht weg vom Fenster, und bestimmt werde ich mal wieder einen Jam einspielen. Ich muß ja noch mit meinem Demonizer warm werden, mal schauen, ob ich auf Aufnahmen "meinen" Tone hinkriege.

Schönen Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.