Re: (Gitarre) der regenbogen und die goldtop


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Juni 19. 2006 um 16:56:31:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) der regenbogen und die goldtop geschrieben von groby am Juni 19. 2006 um 16:43:50:



Lieber Groby,

vorneweg: schön, von dir zu lesen; dass du eine LP gekauft hast, finde ich aber irgendwie komisch. Ist natürlich ein klarer Übergriff meinerseits, aber ebenso wie ich in Friedlieb nie einen Stratisten gesehen habe (damals schon ein falsches Bild), kommt mir bei dir beim besten Willen keine LP in den Sinn. Jetzt sag bloß noch, du spielst auch auf der.


: Wahrscheinlich weil es - besonders im angelsächsischem Raum - die Legende gibt, an Ende jedes Regenbogens gäbe es eine(n) Top(f) voll Gold.

Das Aussensaiterforum, eine nie versiegende Quelle der Bildung. (Steht das mit dem Goldtopf in "Herr der Ringe"? Ich hab das Buch ja sechs Mal gelesen, aber den Topf hab ich total verpasst. Hab allerdings auch mehr auf die Orks geachtet.)


: Ein pavlow'scher Reflex, sofort Pickups auszutauschen, endete übrigens damit, dass ich nach drei Noten mit dem immer noch warmen Lötkolben sofort die alten Pickups zurückschraubt und mich bei der Gitarre entschuldigt habe.

Das wiederum beruhigt mich im Hinblick auf meine Tokai SG; bei der soll nämlich auch alles beim alten bleiben - zumindest fürs erste.


Grüße,

Michael


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.