Re: (aussenjam) #54 - Philgood gave it a try


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom Juni 19. 2006 um 09:54:44:

Als Antwort zu: Re: (aussenjam) #54 - Philgood gave it a try geschrieben von andi-o am Juni 17. 2006 um 08:54:36:

Hallo Jochen,

da der Frickelbeauftragte ja nunmal auch Southern-Rock Fan ist, gefällt mir das backing, falsch, der SONG, nach mehrmaligem Anhören wirklich gut.
Allerdings finde ich den Gesang ein bisschen zu weit im Vordergrund. Vermutloich deshalb serden auch einige der gitarristischen Beiträge als zu weit vorne angesehen, da die sich wahrscheinlich mehr am Gesang als am backing orientiert haben. Daher geht das backing leider (zumindest mal wieder hier über mein notbuk) etwas unter.

Deine Gitarre klingt sehr interessant und außergewöhnlich. Mal wieder ein Beweis dafür, dass unsereiner mehr als eine Axt braucht.

Da wir es hier kit einem Song zu tun haben, ist die Jam-Aufgabenstellung hier ja eher die eines Sideman, der begleiten und unterstützen soll.
Das hast Du sehr stimmungsvoll gelöst. Im Solo hätten es auch ein oder zwei Noten mehr sein können, aber togal.

Liebe Grüße

Uli

p.s. der immer noch auf der Such nach nem Drummer ist, da unsere Kapelle dezeit im Dornröschenschlaf verharrt....


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.