Soundverlust durch UHF System


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von güü vom Juni 09. 2006 um 01:43:26:

Hallo zusammen,

ist schon lange har, daß ich hier zu besuch war, aber nachdem meine beiden Töchter massiv erkrankt waren hatte ich stressbedingt mit BurnOut zu kämpfen (was garnicht lustig ist) und hatte auch null Bock mich nur irgendwie mit Gitarren zu befassen. Nun - das ist jetzt endlich vorbei, und bald werde ich auch wieder mal einen Aussenjam posten...

Nun zur eigentlichen Frage: Nach langer Abstinenz hatte ich einen G.A.S. Anfall und mußte mir sofort eine Funkanlage zulegen. Ich hab mich für ein Fame MSW-301G Guitar System entschieden weil mir der Preis für das Leistungsangebot wirklich günsig erschien und das Teil bei einem G&B Test auch wirklich sehr gut abschneidet. Bei unserer heutigen Probe mußte ich allerdings feststellen, daß das Teil den geliebten Twang meinet Strat total vernichtet und auch sonst den cleanen Suund sehr Dumpf macht. Drehen am Gain Regler des Senders hat keine Verbesserung gebracht. Ist das bei UHF Teilen so üblich? Oder ist das Fame doch Schrott (gerade wegen seiner Brillianz wurde es bei G&B gelobt...)?

Danke für Eure Hinweise!

Schönen Gruß
Günter


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.