(Sonstiges) Von wegen Frust ..... GAS.....


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom Juni 09. 2006 um 01:38:24:

Männoooooo,
jetzt habe ich gerade mal wieder einige meiner Gitarren gespielt.
Erst die Tokai Goldtop, dann die LUK Strat, danach die olle 67er ES 345, hernach die AS 200 von Ibanez geschnappt, die 66er Tele getwängt, ein wenig die 80er ES 335 gequält. Im Garten heute nachmittag mal auf der Ayers und der Lakewood gezupft. Und......????? Die sind alle sooooooo gut und machen richtig viel Spaß. Ich sehne mich momentan aber auch gar kein Stück nach irgendeiner neuen Gitarre. Da surf ich mal bei Ebay rum, sehe da irgendwelche Bluesbirds oder was auch immer und der Finger bleibt ruhig auf der Maustaste. Selbst bei Ansicht der Ex-Traumgitarre (Robben Ford Modell) kribelt nix mehr. Ich glaube ich muss bald Folge 2 von Ebay-Baby verfassen. Ach, das tut auch mal gut :-)

Ansonsten wünsche ich Euch viel Vergnügen auf Eurer Suche und eine gute Nacht. Har har har - na vielleicht läuft mir aber noch ein Koch oder Fuchs-Amp über die Mausmatte äähh Füsse!!!

Helau aus Mainz,

Rolli

PS: Jochen - die Tokai ist mir echt ans Herz gewachsen und kommt nun endlich bald bei Gigs zum Einsatz. Die Töne spritzen immer so frisch vom Griffbrett! Formidabel!



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.