Re: (Amps) Fame Box Music Store Koeln


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von htom81 vom Juni 02. 2006 um 10:59:42:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Fame Box Music Store Koeln geschrieben von bluesfreak am Juni 01. 2006 um 23:38:56:

Hallo!

Habe ich auch schon gesehen und bin ein bisschen stutzig geworden bei diesem Hammenpreis. Auf Grund dessen habe ich mich etwas schlau gemacht und bei Thomann und Rockshop einmal eine Anfrage gestartet:

Frage: Sind in der Harley Benton Original Celestion Vintage Lautsprecher verbaut? Wenn ja, käme es ja billiger die Harley Benton zu kaufen als 4 mal die Celestion einzeln zu bestellen.
############
Zitat Thomann:
Ja, das sind die Original Celestion Vintage Lautsprecher!!!

Zitat Rockshop:
Verständlich, dass man sich bei sowas schon mal Gedanken macht und sich an den Kopf fassen muss.
Es ging mir gerade auch so, als ich die Mail gelesen habe, aber dann habe ich mir mal die Box nochmal genau
angeschaut und bemerkt, dass dort nirgendwo etwas von CELESTION steht..

Das bedeutet, die Lautsprecher sind keine original Celestion Vintage 30, sondern vielmehr ein billige Kopie
dieser...

Ich hofe, ich konnte ein bischen Licht in das Dunkel bringen und es ist klar geworden, dass Harley Benton im
wahrsten sinne des Wortes billig baut ;-.))
############
Jetzt bin ich gleich schlau wie vorher,....

Vielleicht hat jemand schon einmal mit der Harley Benton gespielt, wäre neugierig was jetzt stimmt?

mfg
T:o)m!





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.