Re: (Aussenjam) # 51 Night Breeze


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom Mai 08. 2006 um 11:06:02:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) # 51 Night Breeze geschrieben von Jochen am Mai 08. 2006 um 01:41:06:

Moin Jochen,

vielen Dank!

also ich höre da zwar ein paar typische Andreaslicks durch, aber insgesamt scheint es mir doch so, als ob Du hier ein paar andere Wege eingeschlagen hättest....

Wir haben ja schon drüber geredet, ich hab's eben ja auch Rolli geschrieben, mit dem
Genervtsein vom eigenen Spiel, ich hab jetzt nicht vor, mich komlett umzukrempeln
was meinen "Stil" angeht, aber manchmal ärgere ich mich darüber, dass die Finger
zu oft "machen, was sie wollen", und man dann das Gefühl bekommt, sich zu oft zu
wiederholen....

Die Paula klingt mal wieder hervorragend mit dem Demonizer (also auch diese Paula), das war beim letzen Jam schon wirklich toll und ist Dir hier wieder gelungen. Gefällt mir wesentlich besser als damals mit dem V-Amp, da ist nun viel mehr Leben drin...

Ich finde den Demonizer auch um Welten besser als den Vamp, das Ding reagiert einfach
wie ein richtiger Amp, z.B. hab ich die Hals-PU-Parts alle mit halb zugedrehtem Vol. Poti
gespielt, da "klart "der Sound richtig schön auf, mit dem Vamp ist sowas nicht zu machen.
Es wundert mich auch, dass einige da nicht richtig glücklich mit den *nizern werden - wenn
ich nicht pleite wäre, würde ich mir sofort noch einen Womanizer an Land ziehen....

Grüße,

Andreas


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.