Re: Wozu das Ganze? (War: (Amps) Amp)


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Oktober 26. 2000 um 12:45:21:

Als Antwort zu: Re: Wozu das Ganze? (War: (Amps) Amp) geschrieben von Friedlieb am Oktober 26. 2000 um 11:03:52:

Die Pest hat, neben vielen Leben, auch das System der Leibeigenschaft destabilisiert, die "Weltkriege" zumindest den Englaendern einen praktizierten beinahe-Sozialismus duch absolute Nachbarschaftlichkeit beschert, und die Iren haben sich kartoffelnderweise eine zeitlang als staerkste Fraktion im modernen Amerika rumgetrieben - heute jammern die Briten ueber den verlorengegangenen Sinn fuer's miteinander, die Iren in USA kennen sich nicht mal mehr vom sehen, selbst wenn sie im selben Haus wohnen, und Ben (und andere) vermissen etwas, was nciht mehr da ist.

Passt voellig in mein Weltbild... ich sage nicht, dass der AS ein Verfallsdatum hat, aber, warum soll es nicht "endlich" sein? Ben hat den "Fehler" gemacht, die Kartoffeln wachsen zu lassen, die Viren raus zu halten, wir sind frei von den Zwaengen eines Koenigs, nennen wir ihn "Georg I." ¦¬] ... uns geht es halt gut...

Auf der anderen Seite ist unser Forum nicht im "freien Fall", wir hatten diese Diskussionen ja nun schon oefter... Ofensichtlich hilft der "Verarschungsritus" (den es im uebrigen ja gar nicht gibt, bzw. eben nur fuer die von uns als solche derivierten daemlichen Fragen") uns schon, nicht ganz so tief zu landen, wie das "gruene"...

Trotzdem, haette ich nicht die immernochwaehrende Hoffnung, diesen Seiten noch meine Traum-Navi-Leiste zu verpassen und ein TechFAQ zu bauen, dann wuerde ich mich vieleicht auch eher zwingen, fernzubleiben. Ich verbringe viel zu viel Zeit mit dem AS, habe aber laengst nix mehr "zu sagen" und habe ja auch frueher eher davon gelebt, technische Fragen zu beantworten, die hier ja keiner mehr hat. Finde ich gar nicht so dramatisch, jeden von euch koennte ich doch mittlerweile anrufen, wenn ich mal so ueberlege.

was wollte ich nun eigentlich sagen?

gut Ton!
ullli




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.