Re: Wozu das Ganze? (War: (Amps) Amp)


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom Oktober 26. 2000 um 12:16:23:

Als Antwort zu: Wozu das Ganze? (War: (Amps) Amp) geschrieben von Benjamin S. am Oktober 26. 2000 um 10:37:18:

Tach Ben!

: In groben Zügen verstehe ich was du meinst. Als die G&B-Session und damit kurz darauf Aussensaiter-Idee vor ca. 2 Jahren ins Leben kam, hatte ich da auch noch eine andere Vision! Zur damaligen Zeit war ich für den Rest des Forums genauso ein kleiner Fisch und Neuling, wie alle anderen die jetzt kommen. Ich konnte mich nur damals in den Vordergrund drücken, weil ich mich letztendlich um die Erstellung der Aussensaiter gekümmert habe! ;-)

Pepe lobt Ben :-)

: Aber für mich ist auch die Atmosphäre verschwunden, die diese Seite in ihren Anfangstagen hatte. Viele Leute die damals auch dabei waren sind Heute fast oder überhaupt nicht mehr dabei und dafür sind auch wieder andere gekommen. Dadurch hat sich die Atmosphäre natürlich immer wieder verändert. Und es ist wirklich nicht mehr so luftig, locker, leicht wie ich das aus früheren Tagen in Erinnerung habe.

Sachma - hab' ich Alzweiler oder was? Erst erzählt Friedlieb, daß hier jeder Neue erstmal kräftig auf die Schippe genommen wird, und jetzt kommt die Vergangenheitsverklärung? Klar, andere Leute, anderer Stil, aber was war denn "damals" so groß anders? Genauso viele Off Topic-Threads wie heute, immer wieder mal 'ne Flaute, dann lief's wieder, und dann mal wieder nicht. Und - der Großteil der Leute, die von Anfang an dabeiwaren, ist immer noch hier, wenn man auch von einigen nicht mehr viel zu sehen kriegt. Haben die "Veteranen" sich nun verändert oder wie? Finde ich nicht. Und genau wie "früher" gibt es heute immer noch luftig-lockere Threads, mit Schokoflocken.

: Aber der steife abgeklärte Ton, der sich hier langsam breit macht, ist mir auch nicht entgangen.

Hö? Wenn ich ein Thema ernst nehme (s. Clems Gehöranliegen), dann schreibe ich auch ernsthaft dazu - nenn es von mir aus steif und abgeklärt. Wenn ich es nicht so ernst nehme, schreibe ich nix oder Unfug. Das habe ich aber immer schon so gemacht. Und hier laufen immer noch genug Smileys für mich rum :-)

: Tatsache ist, daß die Anzahl der Postings immer weiter steigt und deren Qualität immer weiter abnimmt.

Wie gesagt, _________ ich nicht. (Das mit der Qualität, meine ich)

Nos vemos en infierno, Pepe


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.