(Gitarre) Jazzmaster-Jaguar (Kopie) für kleines Geld


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Kai-Peter vom Mai 02. 2006 um 18:13:57:

Moin ihr Lieben!

Nö, dieses ist kein Werbebeitrag, ich verdiene keinen Cent daran, sondern eher ein Tipp für alle, die immer mal mit einer Jazzmaster oder Jaguar geliebäugelt haben.

Ich erhielt heute den Newsletter von Martin Hense (Martins Musikkiste in Kaltenkirchen), den sicher nicht alle von euch bekommen. Martin hat zur Zeit eine Jazzmaster/Jaguar Kopie von Baltimore (das Ding nennt sich "Jagumasta") für 159,- Eypen im Angebot. Wer Martin ein wenig kennt, kann damit rechnen, dass sich in seinem Angebot zumindest keine Vollgurken befinden.

Hier kann man sich die Klampfe ansehen: http://www.martinsmusikkiste.de/osmusic/gallery/ART_JAZZJAGU.html

Mein Budget läßt momentan keine Neuanschaffungen zu. Aber vielleicht juckt es ja dem ein oder anderen in den Fingern?

Da ich Martin als total korrekten Händel kennengelernt habe, könnte ich mir vorstellen, dass er sich auch auf eine Testbestellung (ggf. mit Rückerstattung des Preises bei Rücksendung) einlassen würde.

Mhm... war es nun Werbung oder nicht? Egal! Ich konnte dieses Angebot einfach nicht für mich behalten.

Grüße aus dem hohen Norden,
Kai-Peter


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.