Re: Ich hab mich mal versucht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von gypsy vom Mai 02. 2006 um 10:12:18:

Als Antwort zu: Re: Ich hab mich mal versucht geschrieben von andi-o am Mai 02. 2006 um 09:57:32:

Hallo Andi,

: .. Der cleane Teil gefällt mir gut, das klingt manchmal etwas wie der Soundtrack zu
: nem Italo-Western, auch die teilweise leicht schrägen Bendings passen gut zum Feeling
: und zum melodischen Aufbau. Der Sound ist schön federnd und glockig.
--------------------------------
Thanks, - und schräge Bendings sind wohl mein Ding :-)))


: Beim verzerrten Part stört mich der Gitarren-Sound, das ist doch bestimmt Guitar Rig, oder?
--------------------------------
Voll erwischt. :-))

: Das hört sich arg nach "Topf oder Eimer" an, also nicht gerade der Sound, der den Spieler selbst
: trägt oder animiert. Ich meine nämlich zu hören, dass dich da, im Gegensatz zum ersten
: Teil, ein wenig die Courage verlässt bzw. du etwas den roten Faden verlierst, drum fängt
: es auch an zu hakeln...da müsste noch mehr rauszuholen sein, ein "gefälligerer" Zerrsound
: wird dich auch beim Spielen mehr unterstützen!
---------------------------------
Das ist wohl tatsächlich so. Für die Zerrsounds bekomme ich auch erst langsam ein Gefühl. Die letzte Session hat mich dahin motiviert. Anfangs klang es noch schlimmer. :-))

Ich muss da noch etwas probieren. Die Zerrsounds werden schnell nervig. - Und das mag ich nun wieder nicht. Nach einem schönen cremigen Sound fahnde ich.

Danke fürs reinhören

und liebe Grüße
Frank



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.