Re: (Philosophie) Bin ich ein Muckerpolizist?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von MEL_P vom April 22. 2006 um 18:53:59:

Als Antwort zu: (Philosophie) Bin ich ein Muckerpolizist? geschrieben von Woody am April 22. 2006 um 14:30:00:

Hi,
was ich dazu sagen kann:
Ich war gestern bei Mother's Finest. Hammer! Guter Sound, kein Matsch, nicht zu leise, nicht zu laut!
Aber die Vorgruppe! Der Sound war eigentlich ganz passabel, aber die musikalische Austrichtung, sach ich mal, war extrem mies und passte asolut nicht zu MF! Eine Top 40 Band, die sich aber auf 35-40 beschränkt hat! ;D Außerdem hat der Drummer einige Male das Metronom mit seinem Herzschlag verwechselt.

Das Problem dabei ist ganz einfach: Jemand der Gitarre spielt, der wird sofort merken, wenn sich der Gitarrist/die Gitarristin (heute mal politically correct :D) verspielt. Das Problem ist, sobald man sich irgendwo auskennt, beginnt man zu analysieren, wenn andere diese Tätigkeit ausüben. Mich nervt das selbst an mir am meißten, wenn ich auf einem Konzert bin und plötzlich unterbewusst, bzw. unwillkürlich anfange den Takt, die Tonart, oder was auch immer zu analysieren oder wenn mir irgendetwas sagt, "ich muss jetzt wissen welche Gitarre der Typ da oben spielt, und welcher amp...".

in diesem Sinne...

Mel


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.