Re: (Gitarre) Ihr lieben Telecaster Experten...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Weissgretchen vom April 18. 2006 um 21:12:45:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Ihr lieben Telecaster Experten... geschrieben von dermarc am April 17. 2006 um 14:17:28:

Hallo dermarc

: aber da ich meine für richtig viel kohle verkaufen kann, hab ich wenig dagegen mir von diesem geld dann eine neue zu kaufen und noch was übrig zu haben.

wow, mit einer alten Pizzaschaufel Kapitalvermehrung zu planen ist ja schon fast abartig...

ich bezweifle, dass dir jemand viel Geld gibt für eine 80er Tele, welche längst überfällige Mängel aufweist, welche ganz einfach behoben werden können; ausser du verschweigst das beim Verkauf, was natürlich nicht sehr edel wäre. Einfacher, wenn du zuerst mal die Reperaturen machen lässt, und danach entscheidest, ob du das gute Stück wirklich verticken willst.

Ich würde NIE eine abgelutschte Tele verscherblen, denn das wertvollste daran sind die Lutschspuren hehe...


: mir geht es also vor allem darum, ob ich da nicht doch einen schlechten schnitt mache, weil ich nicht weiss, wieviel schlechter die aktuelle telecaster ist.

die Chance, ein faules Ei zu kriegen ist heute kleiner als in den 80er, aber eben immer noch möglich. Bei Thomann kann man's ja zurückgeben.

Viel Spass! Chris




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.