Re: (Session) einmal Sackeifel & zurück


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von gypsy vom April 10. 2006 um 09:23:02:

Als Antwort zu: (Session) einmal Sackeifel & zurück geschrieben von andi-o am April 10. 2006 um 08:32:57:

Hallo zusammen,

ich klink mich mal hier bei Andi mit ein.

Es war ja meine erste Session und ich war voll gespannt darauf, was uns (Andrea und mich) da wohl erwarten wird.

Um es kurz zu machen - wir waren völlig überrascht! Super nette Leute, viel Spaß, viel Musik, enorm viel gelernt und jede Menge gute Laune.

Ein gaaanaz dickes Lob an Lothar und Brigitte, Peter und all diejenigen die diese superfeine Session organisiert haben.

Du kommst an und alles paßt. Der Ort, das Bier, der Kaffee, das Essen und das ganze drumherum. Wir haben das Wochenende echt genossen.
Selbst Andrea, die nur zu Hause ein Instrument spielt (erste Geige *g*) freut sich schon auf die nächste Session.

Ach ja, wenn jemand sich nicht traut oder sich sonst irgendwie einen Kopf macht zu so einer Session zu kommen; - Vergiss es! Pack Dein Spiel-Zeuch ein und mach Dich auf die Socken. Es lohnt sich für jeden. Ist einfach so.

Special Thanks an Uli für den Theorie- und Praxis-Unterricht, an Michael für die Idee mit der chromatischen Überleitung, an Andi der gezeigt hat, wo beim Gitarrespielen Norden ist, an Friedlieb, Jochen, Waufel, Christoph, Burke, Highseppl, Chicago, .....
Es gab für mich eine Art mit der Gitarre umzugehen, das war vor der Session. Mal sehen was jetzt passiert. :-))

Irgendwie ist das ganze eine große Family.


Liebe Grüße an alle.
Andrea und Frank.






: Moin liebe Aussensaiter,
:
: mannomann, was ist dieses Wochenende wieder schnell an mir vorbeigerauscht...nachdem ich etwas Schlaf (der sich vor allem von Freitag auf Samstag nicht einstellen wollte) nachgeholt habe kann ich auch (m)einen kleinen Sessionbericht schreiben.
:
: Zu allererst möchte ich Lodda, Peter und Helmut für die super Organisation danken. Der Begriff "Rundum-sorglos-Paket" fiel ja bereits, besser kann man das auch kaum beschreiben. Die rustikale, heimelige Atmosphäre im Bahnhof, ein stets gefüllter Kühlschrank, Peters Kaffeemschine, die Zapfanlage - hat alles bestens gepasst, der Coming-home-Effekt hätte nicht größer sein können!
:
: Zu allen, die ich jetzt schon von mehreren Sessions kenne, brauche ich gar nicht viel zu sagen: Ihr ward mir - wieder einmal - ein Fest, und diejenigen, die ich besonders ins Herz geschlossen habe, haben das womöglich auch bemerkt. Das muss ich doch noch loswerden: Uli, die andere Vanden Plas CD (Beyond daylight) lief auf dem Heimweg sogar zweimal, was für ne geile Scheibe, kein Vergleich zu "good thing"....bin auf die neue schon sehr gespannt!
:
: Die neuen Gesichter, über die ich mich besonders gefreut habe; die schweizer Delegation Manuel und Christoph (der in Berlin ja nur auf der Durchreise war und sowohl am Bass als auch an der Gitarre ein nicht stilles, dafür aber seeehr tiefes Wasser ist;-), Veit, war mir eine Freude, dich kennengelernt und mit dir gespielt zu haben, Johannes, du bist Schuld wenn Uli jetzt Stick-GAS bekommt, ich hätte gern öfters mit dir gespielt, Chicago, hat dir eigentlich jemand gesagt, dass du ein richtig guter Drummer bist?! Lothy, als du ankamst war ich schon ziehmlich platt, aber dein oberamtlicher Ton ist mir gleich aufgefallen, ich hab lange keinen mehr so beherzt und beseelt spielen hören! Frank, ich drück dir die Daumen für deine Gitarrenbau-Aktion, hoffentlich bekommst du die Teile bald! Hillbilly Jo(achim), beim nächsten mal klappt das auch MIT Gitarre in der Hand!
:
: Besonders schade fand ich, dass Falk nicht da sein konnte, ebenso wie Dennis und Matthias (der Denoiser hatte ab und an sehr schon gefehlt) und alle anderen, die kurz- oder langfristig abgesagt hatten - beim nächsten mal vielleicht?! Ein bisschen schade war, das Mike immer noch sehr mit dem Jetlag zu kämpfen hatte und die meiste Zeit zu platt zum Spielen war.
:
: Hab ich noch jemand vergessen? Bestimmt! Aber ich les' das jetzt lieber nicht nochmal durch, sonst werde ich ja nie fertig.
:
: Meine special Thanks gehen wieder an Rainer, er weiss ja wofür.
:
: War ein geiles Wochenende!
:
: Grüße,
:
: Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.