Re: (Session) :-((( kann leider nicht zur Session kommen :-(((


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom März 26. 2006 um 13:58:10:

Als Antwort zu: (Session) :-((( kann leider nicht zur Session kommen :-((( geschrieben von oliver am März 26. 2006 um 11:38:08:

Och, das ist schade, ich wollte Dir ganz stolz zeigen, was ich aus Deinem Gehäuse, Deinen Platinen etc. zusammengebraten habe.



Habe sogar ein Loch gebohrt, ohne mich zu verletzen. Die perfekte Fusion von beiden Boostern im schönen Gehäuse :-). Sollte ich den Schalter noch beschriften, nenne ich die Schalterstellungen -ganz dreist geklaut- fat, slim und normal. Das hat doch schon mal ein Hersteller gemacht, mit angedeuteten Bauch-Silouetten. Toad Works? Fandichlustig.

Ich werd mit dem Booster auf der Sessin mal laut machen und dabei einen auf Dein Wohl trinken. Dann denkt jeder kurz an Dich und das ist ja schon mal etwas, kay?

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.