Re: (Donald Fagen, Wayne Krantz): In Freude & Dankbarkeit ....


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom März 21. 2006 um 15:41:05:

Als Antwort zu: (Donald Fagen, Wayne Krantz): In Freude & Dankbarkeit .... geschrieben von Michael (Jacuzzi) am März 21. 2006 um 14:19:22:

Ich durfte mal Wayne Krants live sehen im Club55 in New York. Ich wusste damals nicht mal wer der Typ war. Der Club selber sieht aus wie die Kneipe an der Ecke, Bühne gibts nicht, das Publikum steht an der Teke und quatscht oder hört zu. Krants spielt da offensichtlich ein paar mal im Monat.

Die Jungs die da auftreten sehen ja alle ein bisschen aus als wenn Sie gerade aus der U-bahn kommen, die haben alle diese kleinst Verstärker dabei die man so prima auf diese Einkaufshilfen mit Rädern schnallen kann. Alles ein bisschen ramponiert und trashig.

Ich habe zuerst zugehört (war laut) und dann gequatscht mit dem Typen neben mir. Mike, so hiess er, war sehr nett und höflich und hat lang zugehört was ich denn so mache in der Schweiz.

Auf meine Frage ob er denn auch Musik machen würde, unterdessen war Pause und Wayne Krants hat sich zu uns gesellt, hat er mir dann eine CD von ihm geschenkt; Mike Stern :-((( Dabei war ich noch ein paar Monate früher an einem (sündhaft teuren) Konzert von dem :-))))))

War aber alles in allem ein lustiger Abend, obwohl ich natürlich in der Folge nicht mehr ganz so dick aufgetragen hab wie vorher :-)))

Also wer noch nie in New York war. Hingehen, solche Geschichten passieren einem laufend.

Gruss Manuel


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.