Re: (Philosophie) Aufhören mit dem Musikmachen ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom März 20. 2006 um 16:27:52:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Aufhören mit dem Musikmachen ... geschrieben von Hanky am März 20. 2006 um 16:15:08:



Lieber Alex,

: grad aus dem wohlverdienten Quartalsurlaub zurück, hoffe ich, daß ich mit meinen Hinweisen noch nicht zu spät bin ;-.)


Willkommen erst mal. Ich hatte mich schon gewundert, wo du steckst. Du bist, zumindest was die Mahlmaschine betrifft, viel zu spät, einfach weil ich es natürlich nicht erwarten konnte. Wie immer eben.

Gleich rein zu Karstadt. Da gab es ein Ausstellungsstück von der Fa. Krups verbilligt, und da habe ich mir gedacht "Schnäppchen nehm ich." Deine ganzen Ratschläge sind also nur noch für's Archiv. Wir könnten aber "Aussenroester.de" reservieren und hierher verlinken. Dann gibt es bestimmt ein paar Leser.

Ich bin zumindest sehr zufrieden mit meinem 0815-Mahldingens. Es mahlt, und das ist im Verhältnis zu vorher schon ein Fortschritt. Aber mein Verstärker ist auch nicht handverdrahtet und meine Effekte nicht true-bypass. Außerdem spiele ich 09er-Saiten, und die wechsele ich nur alle halbe Jahre.


Gruß nach Expertanien,

Michael


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.