Re: (kein aussenjam) ...möchte euch trotzdem etwas vorspielen...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom März 13. 2006 um 11:54:00:

Als Antwort zu: (kein aussenjam) ...möchte euch trotzdem etwas vorspielen... geschrieben von martin am März 10. 2006 um 20:58:41:

Hallo Martin,

"und dann daddeln wir so rum, um uns etwas warm zu machen, da bleibt spontan ein bassriff in meinem ohr hängen. also konzept verworfen, lieber zu zweit gejammt als am 45er gearbeitet."

das ist wirklich sehr schön geworden, gefällt mir ausgesprochen gut, sehr stimmungsvoll.

"wie auch immer, wenn euch der track gefällt, könnte ich auch ruckzuck die gitarre löschen und einen backingtrack (für irgendwann später, jochen organisiert ja gerne weit im voraus) daraus machen."

Sehr, sehr gerne, in welcher Form auch immer, also ob mit oder ohne Gitarre, das bleibt Dir überlassen.
Das wird bestimmt ein schöner aussenjam. Können wir auch gerne bald in Angriff nehmen. Wegen der Planung "weit im Voraus", ich habe halt gerne immer ein oder zwei Backings "auf Halde" damit wir nicht plötzlich mal ohne dastehen und wenn mir was gefällt, dann behalte ich das halt im Hinterkopf, eine feste Reihenfolge gibt es da nicht unbedingt.

Viele Grüße

Jochen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.