Re: (Amps) Switchblade


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom März 06. 2006 um 23:04:20:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Switchblade geschrieben von muelrich am März 06. 2006 um 20:11:42:

Moin,

Schau Dir mal die Röhrenbestückung an. Da ist kaum mehr drin als in meinem digitech 2120 valve guitar system.

Wie jetzt, Dein Digitech hat eine Endstufe mit 4 EL34, mitsamt Netz- und Ausgangstrafo? Wow! ;-)

Gruß
burke

P.S.: In der Vorstufe wohnen wohl weniger 12AX7, als sonst in solchen Tops "üblich"... aber das heißt nichts. Vielleicht spart das digitale Signalrouting die ein oder andere Gain-Stage ein?
P.P.S.: Wenn der so klingt, wie die "Flaggschiffe" von H&K, müßte ich den Amp nicht haben wollen. Ansonsten finde ich abspeicherbare Sounds beim Röhrenamp interessant, ENGL hatten das in den 80ern oder 90ern mit dem "Digital Amp" vorgespielt...


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.