Re: (Gitarre) Einbau Tremolo System


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom März 03. 2006 um 18:08:30:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Einbau Tremolo System geschrieben von Waufel am März 03. 2006 um 17:17:20:

Hi,

tut mir herzlichst leid, aber nein ich verstehe es nicht.
Gut, dann erkläre ich mich, falls Du das auf meinen Satz beziehst:

Wie auch immer. Ich möchte niemanden persönlich damit anfahren, Waufel hat leider das Pech, daß meine Überlegungen und der Grund für jene zufällig zueinander gefunden haben (verstehste, gell?).

Der Zufall wollte es, daß mein Beitrag unter Deinem steht. Dieses Thema schien mir immer mal wieder ansprechenswert, aber es ist ebenso in Vergessenheit geraten, denn soo wichtig und v.a. neu ist es nicht. Ich hätte mich mit meinem Beitrag egal bei wem gemeldet, wenn wieder ein "Haudrauf" wegen fehlender Grußformel gekommen wäre. Du hast es geschrieben, darum habe ich es unter Deinem Beitrag angesprochen. Ich fand Deine Reaktion auf diesen konkreten kritisierten Thred allerdings unverhältnismäßig (und stehe mit Sicherheit nicht alleine da), nähere Ausführungen dazu gerne per Mail.

Ich denke mal, das mir das recht zusteht, als freier Bürger dieses Landes, auf so etwas hinzuweisen und vor allem mich darüber zu ärgern und dies auch kund zutun.
Dieses Recht will Dir doch niemand nehmen?!

Hier verallgemeinere ich wieder, diese Unsitten greifen arg um sich, nicht nur in Foren, sondern auch und vor allem im Leben da draussen. Unhöflichkeit, Ignoranz etc. scheinen Standard zu sein
Also dann kann ich nur sagen, zieh ins schöne Rheinland, hier kann man Unhöflichkeit mit Höflichkeit entgegnen, Ignoranz kann man ignorieren, und der Standard ist ein angenehmes Miteinander. Ist jedenfalls bei dem allergrößten Teil der Menschen die mich umgeben üblich, und vom Rest lasse ich mich schlicht nicht ärgern, jedenfalls nicht ernsthaft. Haben Unhöflichkeit und Ignoranz in den letzten 10-15 Jahren signifikant zugenommen haben? Ich meine nein. Über einen längeren Zeitraum kann ich mir biografiebedingt kein Urteil bilden ;-).

Wir können gerne unterschiedlicher Meinung sein. Mein Begehr war ein Anstoß zum Nachdenken. Daß es glücklicherweise eine weite Bandbreite von legitimen, unterschiedlichen Meinungen gibt, finde ich sogar spannend ;-).

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.