Re: (Aktuelle Lötstunde) Booster, Wah, DanielD,...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Februar 21. 2006 um 13:24:35:

Als Antwort zu: Re: (Aktuelle Lötstunde) Booster, Wah, DanielD,... geschrieben von jonas am Februar 21. 2006 um 12:02:58:

Äh, den Witz verstehe ich nicht ganz, wir hatten doch 2 Dioden mit Linsen ausgemacht, oder habe ich da was verwechselt??,-))
OK, Riesendioden mit Linsen, rechts und links neben den Bigsby-Haltebolzen :-))))!

Da du ja anscheinend nicht ganz ausgelastet bist bringe ich dir morgen noch den Reußenzehn Preamp mit bzgl. der Potis (sind glaube ich so um die 11)...
Du weißts, wie lange ich an einem Poti sitze?!
Außerdem habe ich für die nächsten Jahre genug in Reussenz*hn-Geräten herumgebraten, irgendwie verspüre ich dahingehend gar keine Motivation mehr;-).

Gruß
burke



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.