Re: (Aktuelle Lötstunde) Booster, Wah, DanielD,...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Februar 21. 2006 um 13:21:47:

Als Antwort zu: Re: (Aktuelle Lötstunde) Booster, Wah, DanielD,... geschrieben von The stooge am Februar 21. 2006 um 11:04:55:

Mojn Mathias,

Wie hast Du das hingekriegt?

Eher provisorisch, ich habe einen einzelnen Miniklinkenstecker rumfliegen gehabt, der in der eingebauten Buchse recht straff sitzt. Den hab ich an das Kabel vom Netzteil angelötet (nachdem ich hier einen Kabelbruch rausgeschnitten habe), schön mit Schrumpfschlauch-Stücken verstärkt. Für zu Hause reicht das dicke, live brauch ich den Daniel sowieso nicht, bzw. er käme in den Combo, immer an. Aufs Stressbrett kommt der nicht. Außerdem bekommt das Netzteil erst dann Strom, nachdem der Pinnökel im Daniel steckt.

Ein Bild sagt bekanntlich mehr (ist zwar nur ne Handycam, aber man kanns erkennen).



Ne leeve Jrooß ussm Dorp
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.