Re: (Aussensaiter) Gitarrenkarton


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Februar 19. 2006 um 19:08:36:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Gitarrenkarton geschrieben von The stooge am Februar 19. 2006 um 18:18:26:

Hi,

Und du brauchst zwei von diesen trapezförmigen Kartons, um sie zu einem rechteckeigen Behältnis zusammenzukleben, sonst darfst Du 20 Euro für Sperrmü.. äh -gut extra löhnen.

...wird auch nicht immer genommen, wenn nicht noch ein Umkarton dran ist. Musikalienhändler haben idR rechteckige Umkartons, in die die Trapezdinger reinpassen. Ich würd auch zwischen die Kartons ein paar Handvoll Luftpolsterfolie reinlegen, zudem vielleicht Styropor- oder Schaumstoffstücke, die den Innenkarton am Umherschlackern hindern... so wurden jedenfalls die beiden Gitarren geliefert, die ich übers Netz bestellt habe.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.