Re: (Amps) Reussenzehn EL34


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Beitrag von 7enderman vom Februar 14. 2006 um 16:37:54:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Reussenzehn EL34 geschrieben von The stooge am Februar 14. 2006 um 16:12:57:

Sorry Matthias,
aber man sollte doch vielleicht nur etwas von Sachen schreiben von denen man wenigstens ansatzweise Ahnung hat.
Alte Harleys sind genauso zuverlässig wie jedes moderne Mopped auch.
Was den Unterschied macht: Zeig mir die Unmengen Japaner und von mir aus auch BMW´s aus den 50´s, 60´s und frühen 70´s.
Genau - entweder längst verrottet, kaputt oder einfach weggeworfen.
Und die die noch laufen sind entweder mit Verstand restauriert, oder sind genauso unzuverlässig wie jede, von den ganzen selbsternannten Superhinterhofschraubern kaputtgebastelten Harleys.
Meine Shovel lief jetzt mit der ersten Maschine (matching Numbers) in´s 30te Lebensjahr.
Einziger Defekt in der Zeit: ein Lichtmaschinenregler (durch Steinschlag) und ein Getriebe (durch einen Superschraubereinsatz meines Vorbesitzers..... wenn man Gangräder statt auszudistanzieren mit dem Schweißbrenner auf den Wellen fixiert und das irgendwann knallt... was kann HD dafür)
In meinem Dunstkreis fahren reichlich alte Eisen.
Alle die gut restauriert/überholt sind fahren damit auch ohne Sorgen nach Griechenland in Urlaub, oder zur Superralley nach Skandinavien.
Und wer mir einen Japaner zeigt der über 30Jahre ohne Restauration/Überholung mit 300000km auf der Uhr ohne Panne durch eine Saison kommt kriegt ´nen Keks.
Von daher... immer frei nach Dieter Nuhr.. Du weißt schon.

Grüße
MIKE


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