Re: (Meinung) Bin ich Masochist oder intolerant?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Februar 13. 2006 um 11:57:22:

Als Antwort zu: (Meinung) Bin ich Masochist oder intolerant? geschrieben von muelrich am Februar 11. 2006 um 17:18:08:

Tachchen,

ja, ich habe es mir auch angesehen, wenigstens zum größten Teil.

Nun ist das ganze ja eine massenorientierte Popveranstaltung und kann daher meinen Geschmack nicht so wirklich bedienen.

Jedenfalls war ich zufrieden, daß Seeed gewonnen haben, ich bin nun wirklich nicht so der große Dancehall-Rap-usw.-Freund, aber der Song hat doch einen klasse Refrain, ist ein echter Ohrwurm. Von den meisten anderen Songs war ich eher sehr enttäuscht, die Ausnahmen waren da dann Diane, Reminder, Ole Soul und vielleicht noch Revolverheld.

Diane habe ich im Vorprogramm von Paul Weller gesehen, sie hat tolle Songs, ne feine Band, nur ihr Dauergrinsen macht mir etwas Angst. Reminder waren für mich so wie diese ganzen neuen jungen Bands wie Silberjuli usw. nur noch nicht ganz so glatt und vom Songwriting noch etwas unfertig. Ole Soul war doch nett anzuhören, schöne Slidegitarre, bei Revolverheld würde ich mir noch ein paar Songs anhören und mir dann meine Meinung bilden.

Aber mit In Extremo kann ich überhaupt nichts anfangen, da stört mich einfach zu viel, irgendwie klang der Song in meinen Ohren auch zu sehr entlangkomponiert, soll heißen, das habe ich doch so schonmal gehört.

Ganz schlimm fand ich dann z.B. die Raketen, Pyranha usw..

Ob Du Uli nun zu alt bist denke ich nicht, das mit der Zeitschleife kann natürlich hinkommen. :-)

Aber insgesamt war das doch eine sympatischere Veranstaltung als z. B. der Vorentscheid zum Grand Prix, oder?

Viele Grüße

Jochen
Ohoohoooo du hübsches Ding
ich versteck mein' Ehering...


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.