Re: (Gitarre) Single - Coils für Strat


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von highseppl vom Februar 11. 2006 um 17:48:00:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Single - Coils für Strat geschrieben von groby am Februar 11. 2006 um 17:23:39:

Hi,

Der L-250er hatte - als Original - zwei Klingen. Er klang ganz interessant, hinkte aber im Vergleich zu Bills anderen Pickups etwas hinterher und sein Ausscheiden aus Bill's Angebotspalette vor kurzem war meines Erachtens gerechtfertigt. Er stand irgendwie etwas schräg zum Rest des Angebots.

Was Du meinst, ist der alte L-450 ODER der neuere L-250 noch mit Keystone-Branding, der erst von ca. 2 Jahren aus dem Programm geflogen ist. Der alte L-250 noch aus den 70ern hatte wohl nur eine Klinge, wie auch der schlechte Fake-250.

Allerdings bastelt Bill gerade wieder an einem solchen Ein-Klingen, SC-Size Design.

Ja, aber der wird brummfrei und soll L-220 heißen - Du liest dort drüben mit, richtig? ;-)

Ist natürlich wegen der Verwechslungsgefahr keine gute Marketing-Idee. Aber Bill ist ja ohnehin an Marketing genauso interessiert wie ich an Makramee.

Wohl wahr. Aber die PU's sind um so besser. Bill schwebt wirklich in höheren Sphären. Und hätte er Becky nicht, wäre er möglicherweise inzwischen ein von Quantenphysik brabbelnder Penner ;-)))

Grüße vom highseppl!


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.