Re: (Gitarre) Single - Coils für Strat


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Februar 11. 2006 um 15:48:38:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Single - Coils für Strat geschrieben von bluesfreak am Februar 10. 2006 um 18:40:11:

Moin moin,

Empfehlungen wurden ja genung genannt, und keiner der Hersteller steht im Ruf, Murks zu produzieren... weitere Tips fallen mir demnach nicht ein, aber

Barfuss Vintage 57-62 Set (ca. 150€/St)

hier war wohl eher der Setpreis gemeint. Ich hab mir ein Set mit 57ern (Hals, Mitte) und einem etwas heißerem, fetteren 69er am Steg gegönnt. Super, die PUs machen genau das, was ich mir vorgestellt hab (trocken, perlig, am Steg geht auch leicht cremig, dank umgelötetem Tone-Pot), und sie haben meine Billigst-Strat enorm aufgewertet. Hörprobe: Meine Aussenjams Nr. 3 und 8 (Version mit bo²gie). Soll keine Eigenwerbung sein ;-).

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.