Re: (Ebay) Zoll auf Privatverkauf?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Februar 10. 2006 um 02:08:26:

Als Antwort zu: Re: (Ebay) Zoll auf Privatverkauf? geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Februar 09. 2006 um 10:41:00:

Hola Miguel,

das mit Argentinia tut mir einerseits leid, aber andererseits freu ich mich natürlich über die Chance, Dir in der Eifel über den Weg zu laufen. Verstehe ich das richtig, daß dann zwei Leute die Staufer 57er in verschiedenen (wenn auch konzeptionell nicht gegensätzlichen) Klampfen verbaut haben werden? Könnten die auch was für mich sein? In letzter Zeit sind mir die in der Satriani vielleicht etwas zu, na ja, schrill wäre falsch... so daß ich schon mit Kondensatoren experimentieren wollte... dann aber noch ein Loch in die Decke fürs "Splitting"... hm, ich weiß nicht. Status Quo: Steg-> DiMarzio PAF Pro, Hals-> DiMarzio "TheFred".

Ich denk mal bis nach der Session drüber nach und trage mich schon mal brav in die Equipment-Testerlisten von den Namensvettern mit "M" ein...

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.