Re: (Effekte) Ich brauche Strom


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Februar 10. 2006 um 01:57:37:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Ich brauche Strom geschrieben von Striker am Februar 09. 2006 um 16:20:13:

Fender Weckdienst halt.

Aber den Röhrenworkshop hab ich dennoch immer wieder verpennt. Übrigens, Ferdi und Mako kann man auch als Abrißbirne buchen. Man braucht nur ne lächerliche Starkstromleitung, um die Trafohäuschen auf den STRESSBrettern zu befeuern... bitte kein Atomstrom, nur Steinkohle oder Dieselaggregat.

Eigentlich wollte ich (wieder) keinen Amp zur Session mitbringen... aber bei MIKEs Angebot kann ich fast gar nicht anders. Ich lasse das Volk entscheiden: Will jemnand einen dieser Amps testen:

1. Mesa/Booboo Caliber .50 mit EQ und 4 EL84 in der Endstufe (Fender meets VOX im Clean, Zerre ist leider mittiger Mesa-Schnupfen).
2. Engl Savage 120 an einer 2x12"er-Box. Vier Kanäle. Clean, Crunch, Rockzerre, Metall, mit "Gary-Moore-Modus" etc...

Bei Interesse nehm ich auch was von meinem Treterpark mit (würde ich eh), aber vielleicht interessiert sich ja jemand gezielt

hierfür

oder

dafür

und möchte mal testen oder so.

Demonizer werden ja genug vor Ort sein ;-).

Vorfreudiger Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.