Re: (Aussenjam) Aussenjam 46 Beitrag


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Februar 10. 2006 um 01:27:17:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Aussenjam 46 Beitrag geschrieben von Bakunin-Light am Februar 10. 2006 um 01:19:50:

Moin,

Musikalisch mache ich (und mit meiner Band) am Liebsten progressiven Rock in allen Ausprägungen und mit verschiedensten Einflüssen.
Ah, noch einer. Schön. Keks haste schon? Bier oder Kaffee? Würde mich freuen, Dich auf einer Session kennenlernen zu können. Das ist für mich der Ort, an dem ich immer was dazulernen (und meinen Musikhorizont deutlich öffnen) konnte... und nette Leute hängen da rum. Wie weit hast Du es zur Eifel?

Schönen Abend noch
burke

Der Kerl hieß Jimi, btw ;-)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.