Re: (Effekte) Hat wer Tipps für einen gemäßigten Overdrive? und: Equipment Geschichte


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von FunkyMonk vom Januar 31. 2006 um 12:47:03:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Hat wer Tipps für einen gemäßigten Overdrive? und: Equipment Geschichte geschrieben von muelrich am Januar 31. 2006 um 08:27:16:

Hallo Uli!

Nicht falsch verstehen, die 19" Komponenten des anderen Gitarristen sind super - die spielen "alle Stückln" würd man hier in Wien sagen.

Ich hab mich lange mit den Geräten beschäftigt, aber ich steh halt auf den Sound meines alten Fenders mit ein paar Tretkisten davor.

Die Rack-Komponenten sind alles andere als schlecht! Was mir nur fehlt ist, einfach an einem Knopf zu drehen und damit den Sound anzupassen.

lg
ed


: Hi,
:
: ja, der bd-2 klingt prima und kann das, was beschrieben ist, also entweder etwas mehr Zerre geben oder auch als booster....
:
: .....wobei ich das mit den Rack-Komponenten nicht wirklich verstehe....das Digitech UND ein marshallpreamp, was willste mehr?
:
: Aber ich gehöre auch zu den Jungs, die a) keinen Bock auf Steptanz haben und daher b) nur noch midifizierten Kram erstehen werden.....
:
: ...daher spiele ich hier nicht wirklich mit....
:
: Gruß Uli




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.