Re: (Amps) Marshallkenner, bitte um Info über 79er JMP 50W


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jergn vom Januar 26. 2006 um 09:11:07:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Marshallkenner, bitte um Info über 79er JMP 50W geschrieben von ACY am Januar 26. 2006 um 00:06:44:

: Hi!
: Geiles Teil, zum coolen Preis! Einsatzgebiet: Rock, Blues, Grunge! Sound: Marshall, britisch, cool, .................................mal an eine 4x12er hängen, mit nem kleinen "Anblaser" vorne dran!!! Griiiiiiiiiiiiiins!!! Tipp: Auf die Reihe bringen, Röhren checken, und dann abrocken!
: Nice day, Grüsse: "ACY"

Danke für die Info!

Bin am Grübeln, was ich damit mache... Immerhin habe ich für die Fraktion schon einen VH4 zu Hause stehen, aber bei dem Preis dachte ich mir, soo falsch kann es nicht sein, wo ja schon die JCM800er Tops für 500 über den Tresen gehen... Geht der klanglich in die 800er-Schiene? Denke, da werden die Elektrolyte so langsam fällig sein, und die Potis kratzen ganz ordentlich. Was denkst Du wäre im sauberen Zustand für das Tier zu erzielen, hast Du eine Vorstellung? Ich hätte mal so 800 getippt, aber die Marshall-"Vintage"-Ecke ist mir fremd.
Speaker sind Rola-Celestions drin, als Marshalls gebrandet. Sind mir auch unbekannt - welchen Celestiontypen würden denn die entsprechen?
Vielen Dank für Deine Geduld!

Gruß Jergn


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.