bogner ecstasy


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jimmorrisson vom Januar 13. 2006 um 16:13:17:

Als Antwort zu: Re: (Amps) MESA BOOGIE Roadking - der Weisheit letzter Schluss?!? geschrieben von jonas am Januar 13. 2006 um 15:41:42:


: 2 Varianten eines 4kanalers gäbe es noch, außer den genannten: Bogner Ecstasy 101B (oder S), sehr flexibel, hervorragender Fender Clean Sound, rund und warm und von den Möglichkeiten ähnlich eines Boogies, wenngleich dieser ein wenig sahniger ist.




: Steavens Poundcake 100: sehr schönes Teil, toll verarbeitet, von der Charakteristik mehr in die Marshall Richtung, wobei jedoch auch hier ein hervorragender Cleansound an Bord ist, der mit 6L6 Bestückung (leider selten, meist sind's EL34) sehr authentisch klingen kann.
:

der bogner hat nur 3 kanäle! zumindest isses so auf der bogner homepage, aber da gibt es auch nur den 101 (ohne B oder S).
bogner habe ich auch schon ins auge gefasst! is aber kaum zu bekommen!

den steavens hatte ich mal vor jahren im proberaum stehen und mich letztendlich für den ENGL savage 120 entschieden, weil der steavens dagegen echt dünn war.
warum müssen die deutschen amps eigentlich alle so scheisse aussehen? war gerade mal auf der steavens homepage! diezel sieht ähnlich kacke aus - außer ENGL kann das in germanien wohl keiner ;-)

trotzdem danke



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.