Re: (Aussensaiter) Aussenabartiges Forum???


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom Januar 12. 2006 um 11:34:46:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Aussenabartiges Forum??? geschrieben von klausP am Januar 12. 2006 um 01:16:29:

: Darf der Herr Legato nicht das was der Herr Rolli darf?
: Ist der Herr Rolli besser? Sehe ich da Ausländerfeindlichkeit??

Doch bestimmt darf der liebe Legato alles was ich auch darf. Und der Herr Rolli ist bestimmt nicht besser, zumindest kann ich nicht so toll Gitarre spielen, wie er...
Also ich bin schonmal bestimmt nicht ausländerfeindlich. Kann es sein, dass Du ein wenig Rollifeindlich bist und nur deshalb weil ich Dir mal per Mail offen die Meinung gesagt habe? Falls ja, täte mir das sehr leid für Dich.

Anyway - mein Posting zum Womanizer war eigentlich nicht vornehmlich als reine Verkaufsanzeige gedacht, sondern ein Eingeständnis meines GAS. Ich hatte es eher als Art Gefallen verstanden, meinen Womanizer zusätzlich zur Börse schnellstens auch hier anzubieten, da dieser ja aus der preisreduzierten Ebay-Aktion stammte. Wie dem auch sei, nach sehr kurzer Zeit hatte das Ding einen neuen Besitzer, gar einen Mit-Forumler, der sich ob des Schnäppchen freudig zu Worte meldete.

Wie dem auch sei, formal hast Du bestimmt Recht, aber ich glaub darum ging es Dir ja nicht oder? Vielleicht hast Du Dich auch wieder mal nur in den Worten vergriffen. Na egal, ich wünsche Dir trotzallem eine schöne Zeit.

Rolli

PS: Pass auf, es ist glatt draussen!





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.