Re: HÄ?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lothy vom Januar 06. 2006 um 22:51:53:

Als Antwort zu: HÄ? geschrieben von Paulemann am Januar 06. 2006 um 14:09:16:

: Hä?

Ho

: Lieber Lothy,

Lieber Paulemann

: ich habe den MK1 und offen gestanden habe ich viele andere Angespielt und das ist tatsächlich der einzige dem ich über viele Jahre treu geblieben bin.

Gut, das heisst Du hast ihn nicht wirklich getreten.


Mit dem bin ich 2 Jahre durch die Landen getourt, hab ihn nie gut behandelt und ich konnte mich immer drauf verlassen.


Ja, genau so will er auch behandelt werden, immer gut, nie aufdrehen.


Egal ob mal eine Flasche Bier vor's Glas oder ein Sturz von der Box, er ging immer 100pro.


Naja, ist wie bei uns:
Ein Bier vor's Glas geht immer, aber ein Sturz.....

Einziger Schwäche; das rauschen ist mit der Zeit stärker geworden, was wohl auf Verschleiß der Röhren zurück zu führen ist (weiss ich nicht, könnte ich mir zumindest so erklären). Noise Suppressor davor (NS-2) und gut.


Du bist wirklich verliebt!


: Offen gestanden habe ich auch nie den Master über 5 gedreht, egal mit welchem Besteck wir aufgetreten sind. Nie, aber auch niemals würde ich mein Baby verkaufen. Nicht einmal zum Neupreis!


Ok, ich würde Deine Liebe niemals gefährden wollen, tun. So musst Du denn Deiner Liebsten mindestens 2 neue Kolben besorgen. Und dann wird es, wie es in meiner letzten Depesche gesagt, auch immer wieder der Fall sein, dass Du Deine Liebe niemals über 5 aufdrehen solltest, weil sonst wird dich das Schicksal wieder ereilen, dass Du neue elektrische Flaschen kaufen musst.

Sorry, ich kann einfach nicht anders.


Cheers
Lothy



verfasste Antworten:

  • Re: HÄ? Paulemann 06. Januar 2006 23:41:05


Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.