Re: (Amps) Neujahrskater oder: Hat der Womanizer einen kurzen Schwanz?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Januar 02. 2006 um 13:19:07:

Als Antwort zu: (Amps) Neujahrskater oder: Hat der Womanizer einen kurzen Schwanz? geschrieben von The stooge am Januar 02. 2006 um 12:30:08:



Schönes neues, lieber Mathias,


du fragst zum Schwanz des Womanizers, und ich antworte dir zum Demonizer. Gewöhn dich schon mal dran: Das wird das ganze Jahr über so bleiben, dass man nie eine Antwort auf die gestellte Frage kriegt. Erst 2007 wird das wieder besser, einigermaßen.


: Jedenfalls, das Ergebnis war bestenfalls suboptimal, ....


Kommt mir bekannt vor. Bei mir ist ja ein B-Demon eingegangen, und ich war auch so richtig unweihnachtlich traurig und enttäuscht, als ich ihn eingestöpselt habe. Es gibt nichts schrecklicheres, als sich auf ein neues Equipment, so richtig mit feuchten Händen & allem drum & dran, zu freuen, und dann enttäuscht zu werden. Ist übrigens nur der E-Commerce dran schuld, sonst niemand.


: Am Ende dachte ich schon, ich hätte es an den Ohren und wechselte wieder zum POD, und siehe da: ich hatte es nicht. Alles klang wie gehabt.

Hihi. Genau so war's bei mir auch. Hihihihi.


: Sei’s wie es sei, ich habe bereits mein Widerrufsrecht reklamiert und gleich geht das Ding auf die Rückreise nach Neubrandenburg.


Wow. Hier trennen sich unsere Geschichten, und ich muss sagen, für einen Mann deines Alters bist du ganz schön schnell bei der Sache. Bei mir war's nämlich anders: Ich habe einfach eine Zeit lang so getan, als gäbe es kein neues Gerät, und als hätte ich keine besonderen Recording-Erwartungen. Ich bin dann ein paar Tage später noch mal dran, habe mal nicht meinen Sound gesucht, sondern ihn *seinen* machen lassen, dann noch mal den POD dagegengehalten, und zumindest eines festgestellt: Der Demonizer ist um ein vielfaches präsenter. Das ist ja irgendwie auch schon mal was. Zwischendrin hat er dann auch mal richtig schön gesungen, und das klingt beim POD ja doch immer ein kleines bisschen simuliert.

Mit Nuclear bin ich auch noch nicht so richtig warm. Der EQ nervt mich wirklich, und zwar bis zum Anschlag: Ich finde keine EQ-neutrale Position, das macht mich wahnsinnig. Aber trotzdem: Ich behalt ihn, er hat was. Aber dieses "was" beschränkt sich m. E. auf recording-Zwecke; es ist kein Spaß-Gerät. Der POD ist schon eins.


Herzliche Grüße aus dem Land, in welchem noch 7 Tage die Dämonen tanzen.


Michael


NP FZ: Swans? What Swans?


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.