Re: (Amps) Rockbag für Topteile ?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Dezember 26. 2005 um 14:39:38:

Als Antwort zu: (Amps) Rockbag für Topteile ? geschrieben von Larspaul am Dezember 26. 2005 um 11:13:42:

Hi,

ich packe meinen Engl in genau dieses Teil und habe die besten Erfahrungen damit. Mein ganzer Krempel ist ohne Rollbrett rollbar und das erspart doch einiges an Mühen. Innen ist das Teil richtig massiv mit Holzteilen ausgekleidet. Ich glaube, für jeden Hobby- bis Semipro-Gigger ist das Teil ausreichend. Etwas stabileres würde ich nur nehmen, wenn fremde Roadies meinen Kram in einen Truck laden würden, in dem alles auch ein bisschen schaukeln kann. So lange ich selber schleppe und packe, ist das für mich das ideale Teil. Ach ja, das große, unterteilte Innenfach ist auch sehr praktisch, ebenso die aufgenähten Taschen mit ordentlichen Reißverschlüssen. Die Trolley-Konstruktion (Rollen und Ausziehstange) sind auch mehr als stabil genug (gut geschweißt, ordentliche 4Kant-profile mit ausreichend Wandstärke. Mein Trommler macht in Metall und hat das abgesegnet. Man muß lediglich die Schrauben an der Transportstange nach den ersten 100 Metern ordentlich festziehen...). Für den Preis ist es genial, und man kann es mit Textil-Imprägnierer noch regenfester machen (und man läßt ja seinen Kram selten wörtlich im Regen stehen)...

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.