Re: (Technik) MUSS einfach weiterhin nerven .... ( COUNTRY )


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jergn vom Dezember 21. 2005 um 07:54:24:

Als Antwort zu: Re: (Technik) MUSS einfach weiterhin nerven .... ( COUNTRY ) geschrieben von HaPe am Dezember 20. 2005 um 20:45:39:

Hallo Hape

In Ergänzung zu dem, was ich gestern Nacht nachm Gig noch abgelassen habe - sitze ich heute früh Du weißt schon wo, lese Die neue G&B, na und rat mal, was ich da im Brent Mason Interview lese:

"... Und genau hinhören ist ebenfalls eine prima Methode, um besser zu werden. Einfach alles quer durch den Garten hören und analysieren, auch Mausikstile, die man nicht so besonders mag. Irgendwann entdeckt man dann seine Lieblingsgitarristen, und aus alldem formt sich dann langsam ein eigener, ganz persönlicher Stil - und auch Deine persönliche Art und Weise wie und was Du spielst wird sich daraus entwickeln. Sei einfach offen für alles, hör genau zu! Schau genau hin wie es die Gitarristen Machen, die Du gerne hörst! Und vor allem: Spiel mit Deinem Herz und Deinem Bauch."

Also wenn Du IHM das auch nicht glaubst... Nimm das für bare Münze, und handle danach, sonst bleibt es eine esoterische Betrachtung ohne praktische Bedeutung für Dich. Wie sagt doch Kaa zu Mogly- Vertraue miiiiir, glaube miiiir - Spiralen in den Augen.

Gruß, Countrybaghwan Jergn

Keks?


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.