Re: Welchr vorstufe ist fettt(verzerrrrrrt) ala slayer?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von gawwy vom Dezember 20. 2005 um 14:10:29:

Als Antwort zu: Re: Welchr vorstufe ist fettt(verzerrrrrrt) ala slayer? geschrieben von highseppl am Dezember 19. 2005 um 22:02:29:

: hi,
:
: Deine letzte Frage habe ich nicht verstanden. Wo brauchst Du "zusätzlich" noch nen Zerrer? Wenn Du Dich deutlicher ausdrückst, können wir Dir vielleicht helfen ;-)
:
: Grüße vom highseppl!
:
:
:
Ich meinte, das wenn ich an meine endstufe(für alle noch mal: röhre) einen reinen equilizer anschließen würde bräuchte ich ja noch zusätzlich ein bauteil welches mir den gitarrensound verzerrt! Oder nicht ! Ich brauche eigentlich kein multieffekt gerät(da ich mehr als die hälfte nicht nutzen werde),ich habe schon mal den rocktron gainiac ausprobiert, aber der verzert nur wenig und klingt kakke! wolte mal mesa vorstufen ausprobieren (sind soooo teuer) da ich aber noch in der lehre bin müsste ich noch sehr viel sparen(was man für sein hobby nicht alles machen würde)haben mesa überhaubt nen hammer gain(slayer spielten mal mesa) oder muss man da noch mehr rumtüffteln?

Fazit: Ich brauche einen verzerten sound aus der box der auch ordentlich klingt ,möglichst kein multieffekt mit fettem bass fetten höhen im 19 zoll format! So was wie nen equilizer mit einem regler zusätzlich für gain!
Hoffe ich habe die meißten augeklärt:) Und würde mich über weitere antworten freuen mfg gawwy



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.