Re: (Meinung) Pro Behringer


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Bernd vom Dezember 17. 2005 um 12:49:12:

Als Antwort zu: (Meinung) Pro Behringer geschrieben von Mr.Bassmann am Dezember 14. 2005 um 22:42:14:

Hi Mr. Bassman,



: Da ich die Erfahrung gemacht habe, nicht nur hier in dem Forum sondern auch in anderen, das es hinter vor gehaltener Hand doch einige Leute gibt die mit Behringer sehr zufrieden sind




Mit allem was ich bisher von Behringer gekauft habe, bin ich sehr zufrieden. Es erfüllt vielleicht keine Profi-Ansprüche, aber "taugt" für meinen Alltagsgebrauch.

Eine Ausnahme: Meine BA 210 - Box. Mit der bin ich nicht zufrieden sondern ich bin eigentlich sehr begeistert davon. Ich habe vor dem Kauf der BA lange eine 4x10 Trace Elliot im Einsatz gehabt. Die habe ich abgegeben weil sie mir zu schwer war. Nach etwas mehr als einem Jahr Gebrauch in der Coverband gehe ich soweit zu sagen, dass die BA 210 der Trace-Elliot Box (immerhin mehr als doppelt so teuer) in fast allen Belangen überlegen ist (vom Schaldruck einmal abgesehen).

Soviel dazu. Ich würde ansonsten einfach ohne schlechtes Gewissen das spielen, was Du als für Deine Ansprüche als passend empfindest.

Viele Grüße
Bernd



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.