Re: (Amps) Buch gesucht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Andreas Thust vom Dezember 14. 2005 um 22:36:23:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Buch gesucht geschrieben von The stooge am Dezember 14. 2005 um 22:05:08:

Danke Werner und Mathias,
die Links sind schonmal OK. Mit Büchern geht es mir allerdings wie mit Gitarren, ich möchte sie anfassen, das lesen bzw. spielen genießen, also kein Internet ( da hänge ich eh schon den ganzen Tag drin und keine kopierten Zettel). Ich mag es, es mir mit einem guten Fachbuch auf der Couch gemütlich zu machen und darin zu schmökern.
Das angesprochene Buch kam dabei meinen Vortsellungen, um damit mein Wissen über Röhrenverstärker zu vertiefen, am nächsten. Es kann aber auch ein anderes sein.
Ich bin ja gelernter Funkmechaniker, allerdings wurde das Thema Röhre in meiner Lehre nur gestreift, daher wollte ich mein Wissen dahingehend auffrischen, so dass ich eventuell mal eine Reperatur oder einen Abgleich eines Röhrenverstärkers hinbekomme. Also, falls da noch jemand eine (erhältliche) Buchempfehlung hätte, wäre ich dankbar, den kurzen Texten von BOL und Amazonas ist da nicht so sehr viel zu entnehmen.

Übrigens ist das Buch bei bol.ch noch erhältlich, allerdings wird dann der Braten teurer wie die Soße.

Gruss Andreas


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.