Re: (Effekte) Besser als der Demonizer! (?)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Dezember 02. 2005 um 17:12:33:

Als Antwort zu: (Effekte) Besser als der Demonizer! (?) geschrieben von JohnMS am Dezember 02. 2005 um 11:34:12:

Hi,

na ja, der böse Zerr-Sound klingt ja recht heavy, aber die anderen Sounds fand ich auch eher nicht mit den *-nizern vergleichbar. Null Cremigkeit, der Cleankanal in meinen Ohren sehr steril, und am schlimmsten fand ich dieses Rock-"Solo"-Dingens...

Für meinen Geschmack bliebe der Demonizer die bessere Option. Daß die andere Kiste auch noch teurer ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich finde die *-nizer insgesamt spannender.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.