Re: Wer oder was ist Gypsy. Kurze Vorstellung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Gypsy vom November 28. 2005 um 12:03:59:

Als Antwort zu: Re: Wer oder was ist Gypsy. Kurze Vorstellung geschrieben von andi-o am November 28. 2005 um 11:51:14:

Hi andi,

: na das ist doch mal ne nette & höfliche Vorstellung, regelrecht mustergültig! ;-))
--------------------
*Höflichstverbeug*


: Deinen Track kann ich mir erst heute abend anhören (hab hier keinen Sound am Rechner).
---------------------
Dann hast Du noch etwas Schonzeit. :-))

: Hoffentlich bringt dich das mit dem Metronom so weiter, wie du dir das vorgestellt hast!
---------------------
Es bringt bereits was. Ich hab mir einen gaanz einfaches Blueschema genommen und mit Geklacher und einerlei, zweierlei... eingespielt. Da konnte ich schon merken, wo ich ausbüchsen wollte.
Das Ganze hab ich dann schrittweise erweitert.

Wenn ich irgendwann so komische rythmische Gesichtzuckungen habe, dann habe ich wohl genug mit dem Klacko geübt, denke ich. :-)))

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Wurfspeer. Als ich das Bild sah, war mir klar, welches das Orignal von meiner Chinaklampfe ist. Die hatte ich mir mal als Vivacolonia,-Holzmichel-Rampenholz gekauft.
Ich var völlig erstaunt über das Teil. Die Kombinaltion von Humbuckern und Single-Coil bringt einen silbrigen Sound, finde ich. Ist meine Arbeitsgitarre geworden.
Ist aber nicht jedermanns Sache, - ist mir auch schon aufgefallen!
Hab jetzt 10er drauf. Setdem geht das geht schon besser.

Grüße
Frank



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.