Re: (Gitarre) GAS - Redet mir das bitte aus!!! (pics included)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom November 18. 2005 um 18:22:18:

Als Antwort zu: (Gitarre) GAS - Redet mir das bitte aus!!! (pics included) geschrieben von andi-o am November 18. 2005 um 09:00:15:

Lieber andi,

sorry, ich kann dir gar nicht helfen. Lies auf keinen Fall weiter!!

Wirklich nicht.

Lass es einfach, ja?

Ich finde die JEMs ja klasse. Am besten den Griff, der so völlig sinnlos ist und der Optik richtig Pfiff gibt. Am besten müsste die Klampfe dann in diesem Signalgrün sein, das Gelb ist auch saucool.

Wozu willst du noch eine Paula? Das hier ist eine Ergänzung des Spektrums, das sieht mal anders aus, fühlt sich anders an und IST einfach eine andere Gitarre als Paula Nummer soundso. Und pfeif doch auf die Leute, die diese Gitarre nicht als klassisches Design ansehen - das hier ist die ultimative Superstrat mit Floyd Rose.

Raspelkurze Haare und Bodybuilding sind auch out. Und Cowboystiefel. Und Selbstbewusstsein. Na und? Interessiert dich doch auch nicht und Konfliktbereitschaft bringst du auch genug mit.

Mein ehemaliger Bandkollege spielte so eine Klampfe auch und ich musste sie mal als Ersatzgitarre benutzen - mir hat das gut gefallen, ausgenommen lediglich das Floyd Rose, das für mich ein absolutes Killerargument ist. Okay, die Halsform war auch nicht meine...

Ganz weit aus dem Fenster gelegt: Andere Halsform und kein Floyd Rose, dann könnte ich mich mit einer JEM auch anfreunden - allerdings nur in einer knallbunten Ausgabe. Nicht so ein schwarzer oder weißer Mist, knallen muss das!

Und für alle, die sich jetzt verwundert am Kopf kratzen: Ich mein´ das völlig ernst.

Gruß

Matthias






verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.